Startseite > Design, Internet, Kinder, Nachrichten, Produkte > One Laptop per Child Initiative…

One Laptop per Child Initiative…

Ich habe ja schon vor zwei Monaten über die One Laptop per Child Initiative berichtet, beziehungsweise über deren (hoffentlich) wachsenden Erfolg…

Es gibt dazu nun noch mehr erfreuliche Neuigkeiten, denn Yves Béhar aus dem San Francisco’er Design Studio Fuseproject hat sich die dritte Generation des Laptops für die Initiative ausgedacht, die tolle neue Eigenschaften aufweist und außerdem sensationell gut aussieht…

Außerdem wird sich der Preis ab der Fertigstellung in 2012 bei etwa $75 bewegen, also bei weniger als der Hälfte der jetzigen $199. Einfach nur klasse! Ausführlich hier zu bewundern

Advertisements
  1. harDi
    28. Dezember 2009 um 10:28

    In den widgets kannst du über socialvibe einen button unter anderem zu der initiative finden und in deine widgets einbinden, so dass die user allein durch online-activities spenden können, ohne geld. habe ich gerade herausgefunden gruß dirk

    • 28. Dezember 2009 um 10:35

      SUPER!

      Vielen Dank!!! Habe es gerade eingebunden….

      Jetzt bitte nur noch viele Clicks!….. :))

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: